Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Witze!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Witze! am So Jan 08, 2012 11:14 am

Lord Barsch


lol..

Der Witzt kam heute in "Welt der Wunder"

"Was ist eine Schwarzhaarige Blondine?"

"Künstliche Intelligenz"

http://www.Runescape.com

52 Re: Witze! am So Jan 08, 2012 12:29 pm

Ruffy580


Das war jetzt sehr verletzend Schmalz.....

53 Re: Witze! am So Jan 08, 2012 1:12 pm

Lord Schmalz


anwesende verwesende sind ausgeschlossen

nein spaß beiseite hab 2 freunde am dem game krepieren gesehen( die sind jetzt inner anstalt) und deswegen habe ich ne sehr geringe meinung von mmos die so extrem zeitintensiv sind

54 Re: Witze! am Mo Jan 09, 2012 4:35 am

Lord Barsch


Schmalz stell dir vor maxed cape is auch extrem Zeitintesiv^^

Wenn Rs die gleiche Spieler Zahl wie wow hätte wären vllt auch fast so viele süchtig.

http://www.Runescape.com

55 Re: Witze! am Mo Jan 09, 2012 5:49 am

Heaven


Bei Rs ist (meiner Meinung nach) Erfolg eher zweitrangig, der Spaß geht vor^^

56 Re: Witze! am So Jan 22, 2012 3:11 am

Lord Schmalz


Genau das Rs Feeling erreicht man am besten wenn man sich iwo in ne 3-6er Gruppe setzt und dann über
die sogenannten Noobs gehörig ablästert!^^(so dass die es mitbekommen)

57 Re: Witze! am So Jan 22, 2012 5:47 am

Gast


Gast
Das ist falsch, RS ist eher etwas für Opfer, klar in WOW laufen mehr Typen ohne RL unso rum aber es gibt auch mehr Spieler. Und wenn ihr vergleicht, sind die WoW Spieler viel netter und nicht so asozial.

Bei Rs ist (meiner Meinung nach) Erfolg eher zweitrangig, der Spaß geht vor^^
Joa, aber es denken in RS nur sehr wenige so. In WoW geht es eigentlich viel mehr Spielern um Spass, du als f2p kennst sowas nicht wirklich, aber als Mem merkt man gut, dass es vielen nicht wirklich um den Spass geht.

58 Re: Witze! am So Jan 22, 2012 5:55 am

Lord Barsch


Ich kann da nicht mit disskutieren ich könnte nur wenn ich WOW und Rs gamen würde tu ich aba net.

http://www.Runescape.com

59 Re: Witze! am Mi Nov 21, 2012 12:03 pm

Lord Schmalz


Papst Benedikt XVI. wird mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen abgeholt. Nachdem der Fahrer sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat, merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Eure Heiligkeit, würde es Ihnen etwas ausmachen, sich ins Auto zu setzten, damit wir losfahren können?"
Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie mit einem Auto fahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?"
Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde.
Ratzi: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen".
"Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein.
Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon.
Als die Limousine mit 150 km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung und bittet: "Bitte, Eure Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer!"
Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.
Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen.
Der Chauffeur befürchtet, seinen Führerschein zu verlieren.
Der Polizist wirft einen kurzen Blick ins Auto, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150 km/h aufgehalten hat.
Der Chef: "Na, dann verhaften Sie ihn!"
Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Die Person, die drin sitzt, ist ziemlich wichtig."
Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 km/h durch die Stadt fahre, gehöre er auf der Stelle verhaftet.
"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist.
Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"
"Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger!"
"Bundeskanzler?", fragt der Chef.
"Nein, noch viel wichtiger."
Chef: "Gut, wer ist es denn?"
Bulle: "Ich glaube, es ist Gott!"
"Warum denn glauben Sie, dass es Gott ist?" fragt der Chef.
Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"

60 Re: Witze! am Mi Nov 21, 2012 12:25 pm

Lord Barsch


Hahahah der ist gut xd

http://www.Runescape.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten