Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Avansies mit Fernkampf zu(r) Million(en)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Avansies mit Fernkampf zu(r) Million(en) am So Okt 09, 2011 4:26 am

Tesh

avatar






















Hoffe der Guide gefällt euch,leider sind mir dann doch ein paar Rechtschreibfehler reingerutscht allerdings wäre es sehr aufwändig diese zu ändern und sie Stören das Lesen nicht wirklich.

Ich werde noch ein paar '' Drop Screens'' Nachschieben,sobald Ich wieder auf Avansies Jagd gehe Smile

Tacka Doom

avatar
Der Guide ist richtig gut! Sehr gut gemacht, bin stolz auf dich! Smile

S3biii

avatar
man muss schon sagen der guide ist super.
habe zwar selbst keine ahnung von range, aber hört sich alles logisch an Razz

Sir Hinke

avatar
Heyo,

einen sehr schönen Ratgeber den du da erstellt hast. Würde Fernkampf Stufe 70 für die Methoder reichen?

http://runestreff.forum-aktiv.com

Ruffy580

avatar
Ein Wunderschöner Guide !!!!!!! Very Happy Very Happy
100 Punkte für den Kandidaten. Wink

El_Barto_x3

avatar
richtig guter guide (:
mach weiter so (:

Blade Zz

avatar
Der Guide ist mal richtig gut Very Happy Was mich interissiert, lvl ich dort auch gut range wenn ich lvl 70 bin , oder ist das nur gut für die drops ?

Tesh

avatar
Nunja lv 70 würde wohl ausreichen ( da es auch die mindest vorrausetzung für Schwarzdrachen/Gesegnetes Rüstzeug/Armadyl ist)
Allerdings wären damit keine Guten ''erträge'' zu erzielen,wie mit beispielsweiße lv 80.
Und natürlich sind die Exp. dann entsprechend schlecht. ( als im vergleich mit anderen Methoden zum Fernkampf leveln)
Aber,denke mal aufgrund der tatsache das man mit meiner '' enemies ally you'' methode die meisten Avansies garnicht selbst tötet doch ganz nett Gold machen kann ( wiederum weniger,als mit anderen Mittelstufigen Gold-methoden)

Lord Barsch

avatar
Da gehe ich glaub mal hin Smile (Range 99, Herb 99) Sehr gute Guide Tesh, danke.

http://www.Runescape.com

10 Re: Avansies mit Fernkampf zu(r) Million(en) am Di Nov 22, 2011 1:49 pm

Abdullah107

avatar
Auf jeden Fall danke Tesh für den netten und nützlichen Guide

11 Re: Avansies mit Fernkampf zu(r) Million(en) am Mi Nov 23, 2011 7:52 am

maddin95k1

avatar
guter guide

wegen kein schutz vor bandos: wenn man das abenteuer urlaub auf orgisch fertig hat kann man in das bandos becken in ogolog springen und wird für 1 stunde quasi bandos mitglied. Bringt zwar nur eine stunde lang was aber wenn man schon mal in ogolog ist kann man auch die anderen becken benutzen die einem

unendlich rennen für eine gewisse zeit (praktisch für die die den quest nicht haben)
mehr praypoints über die normale stufe hinaus
mehr lebenspunkte über die normale stufe hinaus

verleihen

12 Re: Avansies mit Fernkampf zu(r) Million(en) am Fr Dez 09, 2011 2:34 pm

Lord Barsch

avatar
Hallo.

Ich war gerade vorher da, um viele Anhänger zu töten, dass ich Arma kann.

Dein Guide war seehhhrrr nützlich Danke!!! Hier ein paar Bilder:

Nice hit mit Breit-bolzen Very Happy



Mit Range 99 und Range pots (ex) gehts brutal schnell, 2-3 hits =dead.





Nach etwa einer Stunde sah die Ep etwa so aus:



Und meine Kills etwa so Smile :



Und das wichtigste, echt nicee ey 600k/H.







http://www.Runescape.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten