Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Event-Plan 2.0

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Event-Plan 2.0 am Sa Okt 15, 2011 2:22 am

Sir Hinke


Heyo,

weil ich den ersten Eventplan dummerweise gelöscht habe, werde ich einen neuen erstellen!

1. Wochenende im Monat: Mitglieder Event von Drache der 1
Hier entscheidet Exotix Snow welches Event veranstalltet werden soll, das einige was beachtet
werden muss das, dass Event auf einer Mitglieder Welt stattfindet.


2. Wochenende im Monat: Nicht-Mitglieder Event von Das Hinke
Hier entscheidet PvM Hinke welches Event veranstalltet wird. Das einzige was beachtet werden muss ist das, dass
Event auf einer Mitglieder Welt stattfindet!


3. Wochenende im Monat: Mitglieder Event von Drache der 1
Hier entscheidet Der Keks welches Event veranstalltet werden soll, das einige was beachtet
werden muss das, dass Event auf einer Mitglieder Welt stattfindet.


4. Wochenende im Monat: Nicht-Mitglieder Event von Das Hinke
Hier entscheidet ElBarto welches Event veranstalltet werden soll. Die einzige
Vorrausetzung ist das es auf einer Nicht-Mitglieder Welt stattfindet!


Stand: 11.10.2012




Zuletzt von Das Hinke am Do Okt 11, 2012 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

2 Re: Event-Plan 2.0 am Sa Okt 15, 2011 4:46 am

Blade Zz


Was passiert wenn es 5 Wochenende Im Monat wie zb Oktober gibt ?

3 Re: Event-Plan 2.0 am Sa Okt 15, 2011 5:41 am

Sir Hinke


Blade Zz schrieb:Was passiert wenn es 5 Wochenende Im Monat wie zb Oktober gibt ?

Ehmm... Gute frage Blade! In diesem fall würde ich sagen wir können einfach im Chat nachfragen auf was unsere Mitglieder grade Lust haben...

http://runestreff.forum-aktiv.com

4 Re: Event-Plan 2.0 am Sa Okt 15, 2011 2:07 pm

El_Barto_x3


ich würde sagen dann dürfen einfach mal die cc mitglieder entscheiden was sie gerne tun würden oder?
also wir sprechen es dann aber per abstimmung in forum ab so wie bei dem anderen

5 Re: Event-Plan 2.0 am Sa Okt 15, 2011 6:25 pm

Kama


5. Wochenende im Monat: Freibier für alle und Eventloses Wochenende.

6 Re: Event-Plan 2.0 am So Okt 16, 2011 1:06 am

Blade Zz


@ Barto dafür gibt es doch das Wunsch event Very Happy
& kama das mit dem Bier ist gut , das mit dem eventlos nicht :O

7 Re: Event-Plan 2.0 am So Okt 16, 2011 11:29 am

Lord Schmalz


hinke, stattfindet nicht staatfindet^^

8 Re: Event-Plan 2.0 am Mo Okt 17, 2011 1:09 am

Sir Hinke


Lord Schmalz schrieb:hinke, stattfindet nicht staatfindet^^

Fehler verbessert, danke!

http://runestreff.forum-aktiv.com

9 Re: Event-Plan 2.0 am So Jan 08, 2012 2:21 am

Snow


Hey, Ich würde gerne wissen wann ich dran sein soll :p Bestimmt am 3. Wochenende oder? Weil Nimrohd ja nicht mehr so oft on ist.

10 Re: Event-Plan 2.0 am So Jan 08, 2012 3:59 am

Sir Hinke


Heyo,

ja ich habe vergessen dich einzutragen. Ich habe es jetzt nachgeholt. Razz

http://runestreff.forum-aktiv.com

11 Re: Event-Plan 2.0 am So Jan 08, 2012 4:10 am

Lord Schmalz


siehste snow sagt ich doch 3te wochenende^^

12 Re: Event-Plan 2.0 am So Jan 08, 2012 4:25 am

Moan49


"Hier entscheidet Nimrohd welches Event veranstalltet werden soll, das einige was beachtet
werden muss das, dass Event auf einer Mitglieder Welt stattfindet."

Korrektur: Hier entscheidet Exotic Snow welches Event veranstaltet werden soll. Das einzige was beachtet werden muss, ist, dass das Event auf einer Mitglieder Welt stattfindet.

Korrigiert ~PvM Hinke

13 Re: Event-Plan 2.0 am So Jan 08, 2012 9:15 am

Lord Schmalz


hier ein qualifizierter kommentar meinerseits

lol!

14 Re: Event-Plan 2.0 am So Jan 08, 2012 12:42 pm

Snow


Danke Moan.
@ Schmalz, spammer Razz

15 Re: Event-Plan 2.0 am Mo Apr 30, 2012 4:29 am

Sir Hinke


Aufgrund der Beförderung von Dr.Skype aktualisiert.

Ich suche noch einen Ersatz für Lord Schmalz falls jemand Intresse hat bitte bei mir via Pm melden, danke!

http://runestreff.forum-aktiv.com

16 Re: Event-Plan 2.0 am Mo Apr 30, 2012 4:45 am

drache der 1


@hinke hab dir ne pm geschikt Wink

17 Re: Event-Plan 2.0 am Mo Apr 30, 2012 4:59 pm

Lord Schmalz


Shocked Und ich dachte ich sei unersetzlich! Sad

18 Re: Event-Plan 2.0 am Di Mai 01, 2012 2:03 am

Sir Hinke


Lord Schmalz schrieb: Shocked Und ich dachte ich sei unersetzlich! Sad

Heyo,

du hast deine Sache auch wirklich sehr gut gemacht!Very Happy Nur nach deinem Rs quitt kannst du die Events natürlich nicht mehr In-Game betreuen...

Außerdem bist du ja noch Leader was höher als Eventmanager ist! Razz

http://runestreff.forum-aktiv.com

19 Re: Event-Plan 2.0 am Di Mai 01, 2012 2:20 am

Lord Schmalz


haste mich eigentlich schonmal gesehen dass ich viele smileys verwende?
wen ich das mache dann nur bei spaß beiträgen, ok jetzt zurück zum ernst der sache, wer ist qualifiziert genug um den Job zu machen?

20 Re: Event-Plan 2.0 am Di Mai 01, 2012 5:41 am

Nɩmrohd


*Hust* Und was soll ich den machen? Däumchen drehen? ô.O

21 Re: Event-Plan 2.0 am Di Mai 01, 2012 7:08 am

Lord Schmalz


ne spam doch hinke mal voll das du auch noch da bist Oo

22 Re: Event-Plan 2.0 am Sa Nov 03, 2012 3:40 am

vodk4


wird hier auch mal ein event gepostet?

23 Re: Event-Plan 2.0 am Sa Nov 03, 2012 5:34 am

Sir Hinke


vodk4 schrieb:wird hier auch mal ein event gepostet?

Heyo,

aktuelle Events werden immer im Unterforum "Events" geposted. Das ganze ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen ich versuche die Events aber wieder zum laufen zu bringen. Wenn ich wieder in Deutschland bin wird erstmal eine bestands Aufnahme gemacht und versucht neue Mitglieder reinzuholen.

Inzuge dessen werde ich noch ein oder zwei Eventmanger reinholen und ein neues Event-System ausprobieren.
Dabei wird vor jedem Monat in einem Unterforum das nur EVMs sehen können ein Event-Plan geposted wo sich jeder Eventmanager an einem Tag wo es ihm passt (Freitag,Samstag oder Sonntag) eintragen kann so wird das ganze Flexibeler gestalltet mit dem Festgelegten Plan.
Die einzige Pflicht ist das jeder EVM im Monat min. ein Event machen muss, mehrere gehen auch sind dann aber freiwillig. Wenn der Monat angebrochen ist wird der Event Plan für den Monat im Unterforum für Events geposted und dann 3-4 Tage vor jedem Event ein Theme mit allen Einzelheiten zu dem Event.

So sollte man das vllt. etwas besser und flexibeler gestallten können da wir oft das Problem haben/hatten das EVMs selber nicht zu ihren Events kommen konnten.

Vorschläge und Ideen dazu sind gerne gesehen!Very Happy

http://runestreff.forum-aktiv.com

24 Re: Event-Plan 2.0 am Sa Nov 03, 2012 8:53 am

Yoghurtdrink


Ja das Problem, der kurzfristigen Absage bleibt dann aber doch bestehen, da ja viele hier noch bei den Eltern wohnen ^^ und wenn die mal weg möchten muss man da ja fast mit Razz
Aber ein guter Ansatz ist es auf jedenfall, also ich finde die Idee gut.



Zuletzt von Yoghurtdrink am Sa Nov 03, 2012 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

25 Re: Event-Plan 2.0 am Sa Nov 03, 2012 11:12 am

juliansweb


Ich wär ja dafür mal einen Samstag Abend in der Duell Arene zu verbringen...

bounce

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten