Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probezeit und Abstimmung bei einer Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Sir Hinke


Probezeit:

Ab jetzt wird jedes Mitglied was sich neu bewirbt eine Probezeit von zwei Wochen erhalten. In dieser Zeit werden wir Leader verstärkt auf die Aktivität im Clan sowie auch im Forum achten. Wir möchten keine Mindestaktivität wie zb. eine feste Zahl ein Beiträgen festlegen, weil wir Spamm bzw. schnelle Beiträge ohne Sinn verhindern möchten!
Wenn die Probezeit bestanden ist werden die Mitglieder keine Rückmeldung bekommen. Wenn sie sich jedoch nicht grade aktiv zeigen werden mit dem betreffenden Mitglied das Gespräch suchen.


Abstimmung bei einer Bewerbung:

Diese neue Regelung betrifft hauptsächlich unser Leader-Team. Wenn sich ein neues Mitglied bewirbt muss es mindestens 5x dafür haben. Wenn sich jemand enthält wird nichts verändert. Falls jemand gegen eine Aufnahme das Mitglieds ist wird minus eins gerechnet.

_______________________________________________________________________________________

Die neuen Regelungen wurden von unserem Leader- und Mod-Team am 15.10.2011 beschlossen.

Bei fragen könnt ihr sie gerne in diesem Thema stellen!

Viele Grüße,
euer Runestreff Team





Zuletzt von PvM Hinke am Sa Dez 31, 2011 4:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

El_Barto_x3


ich finde das eigentlich 'ne gute idee (:

Blade Zz


Also das heisst wenn nicht alle Leader für eine Aufnahme sind, wird man nicht aufgenommen ?

Sir Hinke


Blade Zz schrieb:Also das heisst wenn nicht alle Leader für eine Aufnahme sind, wird man nicht aufgenommen ?

Heyo,

wenn ein normales Mitglied abtsimmt zählt die Stimmer genau so wie die von einem Leader. Es müssen mindestens 5 Mitglieder/Burg-Manager/Event-Manger/Mod oder Leader dafür sein.
Damit das die neue Regelung eigentlich nur die Leader betrifft meinte ich das sie die Schreibrechte usw. erst nach 5 Stimmen Positiven vergeben dürfen.

http://runestreff.forum-aktiv.com

Blade Zz


Ahhh okay danke Smile

Fehlmeldung


Lavanda


Super Änderung.
Vor allem die Tatsache das kein Beitrag Minimum gesetzt wird.
Kenne es aus anderen Foren wo dann nur gespammt wird.
Da hat sich jemand Gedanken gemacht.

Kama


Das ganze mit Probezeit und der Abstimmung bekommt von mir mal ein dickes +1 Wink

Lord Schmalz


ha klingt schon viel besser hinke, haste endlich meine idee von vor mom...5 monaten aufgegriffen^^

das gefällt mir !


ps. ich entleere meinen mastdarm auf facebook denn ich bin kein fb nutzer. ich bin eine rarität!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten