Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch viel Glück in eurem zukünftigen Leben! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Knochenbrecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Knochenbrecher am Mo Nov 07, 2011 9:12 am

maddin95k1

Der Knochenbrecher

Den Knochenbrecher ist eine Belohnung bei Kerkerkunde er kostet 34.000 Marken und kann ab lvl 21 in Kerkerkunde und Gebet erworben werden.
Dieser Gegenstand vergräbt automatisch Knochen von getöteten Monstern(keine Asche).
Ich habe diesen Gegenstand nun schon seid einiger Zeit und muss feststellen das es eine echte alternative zum aktiven Gebetstraining sein kann. Ein einzelner knochen bringt zwar nur 4,5 ep aber da man zum Beispiel bei Berserkeraufträgen viele monster tötet summiert sich das ganz schnell. Da Monster nicht nur normale Knochen droppen sondern auch "Große" oder noch bessere geht das noch viel schneller.
Ich kämpfe zwar nicht viel habe aber schon mit dem Knochenbrecher knapp 100.000 Gebet ep gemacht.
Natürlich kann man damit nicht gezielt schnell Stufen aufsteigen aber die knochen die sonst liegenbleiben würden werden verwertet.

Falls ihr noch Fragen zu diesem herrvoragendem Gerät habt dann stellt sie einfach!

2 Re: Knochenbrecher am Mo Nov 07, 2011 9:25 am

McMagier

Ich hab den zwar nicht finde ihn aber trotzdem sehr toll Smile
Du hast eine sehr schöne Beschreibung zu dem gemacht.
Hätte vllt jemand Lust paar Beschreibungen zu Kerkerkunde Items hier im Forum zu machen, damit jeder weiß was er sich holen sollte ;D?

3 Re: Knochenbrecher am Mo Nov 07, 2011 10:44 am

maddin95k1

also bisher habe ich nur den aber wenn ich mehr marken habe und mehr gegenstände dann poste ich gerne meine erfahrungen

4 Re: Knochenbrecher am Mo Nov 07, 2011 11:04 am

Heaven

Kurze Auflistung mir bekannter, mehr oder weniger nützlicher Kerkerkunde-Gegenstände:

I. Die arkane Explosiv-Halskette. Preis: 15.500 Token. Anforderungen: Kerkerkunde 50/ Magie 50.

Mit einem Magie-Bonus von 12 und einem Magie-Schadensbonus von 10% ist sie,
verglichen mit dem zweitbesten F2p-Magie-Amulett, dem "Amulett der Magie", welches nur einen Magieangriffsbonus von 10 gibt,
um einiges besser und so (zumindest für freie Spieler / Member, die nicht gerne kerkern) die perfekte Halskette für magiebasierende Minispiele
und Pvm.

II. Encyclopaedia Frigoris. Preis: 43.000 Token. Anforderungen: Kerkerkunde 48/ Magie 48.

Die Encyclopaedia ist mit ihrem unendlichen Wasservorrat und den Magie-Boni von +10 in Angriff und Verteidigung
das beste F2p-Magie-Schild-Item; jedoch ist es fraglich, ob der Nutzen den hohen Preis wirklich rechtfertigt.
Vielleicht mag sie bei dem trainieren von Magie durch Falador-Teleporte nützlich sein, doch ist sie vor allem eine nette Ergänzung für
magiebasierende Minispiele.
Ob man sie kauft, sei jedem selbst überlassen;
Unbegeisterte Kerkerkundler mögen vielleicht vor dem Preis zurückschrecken, doch falls man genug Token übrig hat, sollte man sie
allein schon wegen des Coolness-Faktors kaufen.

III. Der Kohlesack. Preis: 4.000 Token. Anforderungen: Kerkerkunde 35/ Bergbau 35.

Der Kohlesack ist für Magier, Schmiede und Bergarbeiter ein Muss.
Durch seine Vielfältigkeit, kombiniert mit einem relativ niedrigen Preis, überzeugt er in mehr als nur einer Kategorie.
So ist er zum Beispiel eine große Erleichterung beim Abbauen von Kohle, da er die Aufnahme von insgesamt 54 Stücken Kohle
ermöglicht und damit selbst bei kurzen Bank-Minen-Strecken einen enormen Kohle/Zeit-Vorteil bringt.

Ebenso ist er für die Nutzung des Spruches "Superschmelze" auf höherstufige Erze sehr von Vorteil und kann eine gute Exp-Quote bringen;
Doch dazu mehr in meinem Ratgeber, der am Wochenende veröffentlicht wird.

IV. Der Langbogenfokus / der Gravitkurzbogen. Preise: 10.000 Token / 40.000 Token. Anforderungen:
Kerkerkunde 45/ Fernkampf 45; bei dem Magie-Fokus Fernkampf 55.

Der Langbogenfokus stellt durch seinen extrem hohen Fernkampfbonus ( + 110 bei Ahorn; + 140 bei Magie) durchaus eine ansehliche
Waffenerweiterung dar, die sogar auf Rüstung und hohe Verteidigung gute Treffer erlaubt.
Der Gravit-Kurzbogen mag mit seinem Fernkampfbonus von "gerade einmal" +47 zwar schwach aussehen, jedoch ist er als Trainingswaffe
dem mit einem Fokus ausgerüsteten Langbogen definitv vorzuziehen, da die Treffer eines Kurzbogens erheblich schneller aufeinander folgen.
Somit ist der Kurzbogen allgemein zu bevorzugen;
für Leute mit wenig Motivation, eben mal 40.000 Token zu erspielen sowie für Pvmer, die Kakerlaken usw. der Drops wegen töten, ist der
Fokus jedoch die erste Wahl.

V. Effizienz-Zauberrolle. Preis: 20.000 Token. Anforderungen: Kerkerkunde 55/ Schmieden 55.

Über dieses Item kann ich nicht viel sagen; Erst einmal allgemeine Infos:
Die Rolle gibt beim Schmieden von Gegenständen, welche drei oder mehr Barren benötigen, eine Chance, dass ein Barren zurückbehalten wird;
Die Chancen sehen wie folgt aus:(Bronze: 50%, Eisen: 25%, Stahl: 20%, Mithril: 10%, Adamant: 8%, Runit: 5%)

Ich persönlich halte diese Rolle für ziemlich sinnlos; wer es anders sieht, soll mich eines besseren belehren.
Sie bietet eigentlich nur den Leuten wirklich etwas, die Schmieden mit Plattenpanzern auf 99 durcharbeiten möchten;
für gelegentliche Schmiede lohnt sich der 20.000-Token-Aufwand nicht.

VI. Die beiden "Spezial-Stäbe: Gesetz und Natur." Preis: Gesetz: 10.000 Token; Natur: 12500 Token. Anforderungen: Gesetz: KK 45; Mage 45; Att 40.
Natur: KK 53; Mage 53; Att 30.

Allgemeines: beide Stäbe lassen sich mit bis zu 1.000 Runen der jeweiligen Art auffüllen; diese müssen selbst beschafft werden.
Nun lassen sich diese Stäbe wie Elementar-Stäbe mit Ladungen benutzen.
Ausserdem besteht eine 10%-Chance, dass bei einem Spruch keine der Runen verbraucht wird.

Ich RATE DAVON AB, diese Stäbe zu kaufen.
Vergleicht man die minimalen Ersparnisse, die bei hoher Alchemie und Superschmelze eingefahren werden, mit dem Aufwand, diese Stäbe zu erspielen,
fallen beide durch.
Einzig für Leute mit zu vielen Marken mögen sie sich lohnen.

Zuletzt von Heaven am Mo Nov 07, 2011 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

5 Re: Knochenbrecher am Mo Nov 07, 2011 11:20 am

Abdullah107

YO tolle idee das mit den kerkerkunde-rewards und ihren eigenschaften auf jeden fall Danke

6 Re: Knochenbrecher am Mo Nov 07, 2011 1:56 pm

Lord Schmalz

danke artio für die nette auflistung aber die effizienz zauberrolle wirde die nicht ab 3 barren wirksam?

7 Re: Knochenbrecher am Mo Nov 07, 2011 2:05 pm

Ruffy580

Schmalz ???!!! Heaven hat den Beitrag geschrieben !!

8 Re: Knochenbrecher am Mo Nov 07, 2011 11:18 pm

Heaven

Und die drei Barren erwähnte ich auch.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten