Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aufgabe der Clan-Burg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Aufgabe der Clan-Burg am Sa Nov 19, 2011 2:48 am

Sir Hinke

avatar
Heyo,

aufgrund der Leader-Diskussion am 19.11.11. Haben wir beschlossen die Clan-Burg mit sofortiger Wirkung aufzugeben.
Viele unserer Mitglieder fanden das hacken nervig und überflüssig.
____________________________________________________________

Bei fragen kann in diesem Thema geantwortet werden!



Zuletzt von PvM Hinke am Sa Dez 31, 2011 4:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

2 Re: Aufgabe der Clan-Burg am Sa Nov 19, 2011 4:10 am

Julianoius

avatar
Du sprichst mir aus der seele bruder! tongue

ich kann jetzt also wieder mit beruhigtem gewissen p2p sein, ich find es eine sehr gute entscheidung diese sklavenburg um die ecke zu bringen! Auch wen sklaventreiber moan damit seinen beruf verliert lol!

Danke an alle die dafür warn.


J.

3 Re: Aufgabe der Clan-Burg am Sa Nov 19, 2011 6:48 am

maddin95k1

avatar
ja super das die burg weg ist wir hatten immer nur arbeit aber keinen wirklichen nutzen

sklaventreiber ^^ naja irgendwie hast du ja recht

4 Re: Aufgabe der Clan-Burg am Sa Nov 26, 2011 8:14 pm

Kama

avatar
Nen "Nutzen" hätte die Clanburg sowieso auch nur, wenn mehr Leute sich regelmäßiger beteiligt hätten...gibt ganz nette Ep später auf höheren Stufen (nicht nur wc und mining).

Aber wenns dann wirklich niemandem Spaß gemacht hat, kann ich nur sagen: Gratulation zur Abschaffung x)

Kama

5 Re: Aufgabe der Clan-Burg am Sa Dez 03, 2011 2:33 am

Snow

avatar
Auch wenns später gute ep gegeben hätte find ich es gut Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten