Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lava Mine, Der Guide zum afk Bergbau Training.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Snow

Auf Wunsch eines Spielers möchte ich euch hier die Lava Mine erklären.
Ich hoffe sie hilft euch beim Minen.

Vorraussetzungen: König der Zwerge, eine Spitzhacke, man muss im Besitz einer Mitgliedschaft sein.

Empfohlene Gegenstände: Obsidiam Golem (+7 Mining Bonus/ ab Sum 73), Lava Titan (+10 Mining Bonus/ ab Sum 83), Beschörungstränke, einen Hammer (liegt am Eingang der Mine auf dem Boden), bestmögliche Spitzhacke.

Schwierigkeit: leicht
Exp/h 30-40k
ab lvl 80 40-50k

Die Lava Mine erreicht ihr wenn ihr am besten wenn ihr mit der Lore, vom Nordwesten der Markthalle aus, nach Keldagrimm fahrt.
Von dort aus geht ihr nach Nordosten, am Eingang der Mine ist ein Abenteuersymbol, dort fängt man auch das Quest König der Zwerge an.

Gleich am Eingang liegt der Hammer ihr solltet diesen aufheben.
Redet dann mit dem Vorarbeiter dieser wird euch sagen wo die Blockierung vorliegt.
Block A,B,C oder D
also Reihe 1,2,3 oder 4.

Kennt ihr die Reihe geht zu der Reihe, dort überprüft ihr dann an den Dampfdruckmessern die Flußstärke, sucht solange bis sie bei 50% liegt.
Hier baut ihr nun ab, pro geschaffte Kruste gibt es 100 ep.

Wenn ihr jetzt abbaut beschwört euren Vertrauten.
Nun hackt solange auf der Kruste, bis unten im Chat die Nachricht kommt das die Blockierung nun woanders liegt.

Jetzt geht ihr zum Vorarbeiter und fragt wo die Blockierung ist.

Wenn ihr eine weile hackt könnt ihr Gold Teile bekommen, dazu hab ich unten einen Screenshot hereingestellt.

Diese bekommt ihr wenn eine Gold-Nymphe erscheint diese gibt euch dann die Teile.

Diese Rüstung gibt 2% mehr ep.

Abfolge der Rüstungsteile welche ihr bekommt: 1. Stiefel, 2. Handschuhe, 3. Helm, 4. Beinlinge, 5. Oberteil

Wielange es dauert die Teile zu bekommen ist Glück.

Das war aber nochlange nicht alles was ihr hier machen könnt.

Manchmal erscheinen Spitzhacken, diese solltet ihr besiegen, danach redet mit dem Zwerg der erscheint.

Nun erhaltet ihr einen 10% Mining Bonus für 10 Minuten.

Außerdem gehen manchmal Heizkessel kaputt, sollte dies passieren bekommt ihr eine Nachricht unten im Chatfenster.

Diese könnt ihr mit dem Hammer reparieren, dazu benötigt ihr jedoch eine hohe Stufe in Schmieden ( ca 70-87 )
Die Vorraussetzungen sind unterschiedlich hoch. Das Reparieren gibt gute Schmieden Ep.

Außerdem jagd manchmal ein Tz-haar Monster durch die Lava Becken.
Beleidigt es indem ihr auf das Monster klickt.
Könnt ihr es eine Weile hinhalten, kommt der Lava Held und frisst das Monster auf.

Ihr bekommt dann 10 Minuten lang eine höhere Chance Edelsteine zu finden.

Pro´s der Mine: einziges Afk Training für Bergbau / Chance eine tolle Rüstung zu bekommen / für afk Training gibt es relativ gute Ep
Contra´s der Mine: Man benötigt Mining 68 für das Quest, nur für Mitglieder

Themenwelt der Lava Mine: W-71
Hier gibt es den Vorteil, dass ihr nur den anderen hinterherlaufen müsst, und nicht selber nach der Blockierung suchen müsst.

Ich hoffe der Guide hat euch gefallen.
Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen.

MfG. Exotic Snow

Zuletzt von Snow am Fr Dez 02, 2011 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

maddin95k1

wow super wenn ich wider mem werde und an meinem alle skils 80+ cape arbeite werde ich es da machen weil man so ne hübsche rüssi bekommt

Moan49

Netter Guide.
Wenn die Nymphe kommt, aber man schon alle Teile hat, kann man die Spitzhacke vergolden lassen (Bronze-Drache).

Lord Schmalz

netter guide!

Ruffy580

Ein sehr guter Guide. Dafür bekommste von mir ein "LIKE". Immer weiter so Snow.

Lord Barsch

Netter Guide nur mining is net so mein Ding Very Happy

http://www.Runescape.com

Snow

@ Moan: Danke für den Nachtrag.
@ Ruffy: Ich kann auch gerne noch mehr Guides schreiben, ich muss nur wissen über welches Thema ich schreiben soll.
@ Schmalz: Danke^^

Werde erstmal einiges verbessern

Nɩmrohd

Ausführlicher Guide. Gut gemacht Snow. *Snow nen Keks geb*

Lord Barsch

*barsch auchn Keks will* Razz

Snow

Danke Nim Very Happy
*keks mit Barsch teil*

Wenn ihr irgendeinen Guide über irgendetwas haben möchte schreibe ich gerne einen.
Also einfach sagen.

maddin95k1

ich schreib auch gerne guids also einfach fragen was ihr wissen wollt will auch jezt nich einfach warlos guid schreiben wenns niemanden interresiert

Abdullah107

Toller Guide Snow auf jeden Fall-sollte mal König der Zwerge machen

Lord Barsch

Snow du netter!!<3 Very Happy teilst sogarn Keks mit mir Very Happy

Evlt aber nicht richtig sicher kommt nochn Range guide übers chinnen.

Lord Barsch

Habe vor so mining 70-80 zu machen. Denkste ich kriege aufm weg dahin das ganze lava zeugs?

Nahkampf

danke für den guide, muss eh ma mining 76 machen für rotm.. D:

MfG

Der Peahat

http://forum-treff.forumieren.com/

drache der 1

sehr guter ratgeber

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten