Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Snow´s Ziele/Erfolge

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Snow´s Ziele/Erfolge am So Dez 11, 2011 10:23 am

Lord Barsch


Graztt Snow Smile Wie wäre es mit alle im CC mit ihren 10 besten items skulled in high risk world von Snow und mir ownen lassen?Razz

http://www.Runescape.com

27 Re: Snow´s Ziele/Erfolge am So Dez 11, 2011 10:31 am

McMagier


Bin ich voll dafür!
Würde meine 2xBronze Sets mitnehmen^^
Boah wären die weg.....GF Bank

28 Re: Snow´s Ziele/Erfolge am So Dez 11, 2011 10:38 am

Heaven


Da ich F2p bin und keine Melee-Arm banked habe, dürfte mein momentan "bestes" Item (sofern man "am besten" mit "am teuersten gleichsetzt")
ein Runit-Krummsäbel sein, der momentan wahrscheinlich unter 20k wert ist.
Das heißt, meine 10 teuersten Items zu verlieren würde mich ca. ~ 100-150k kosten...
Na, da wäre ich ja fast pleite ;P

29 Re: Snow´s Ziele/Erfolge am So Dez 11, 2011 11:09 am

Lord Barsch


Awww.... Ihr Seit ja alle echt arm aber dennoch hoffentlich glücklich Smile

Mh... Wenn ihr wollt könnt ihr beide 100k haben wenn ihr wollt Very Happy

http://www.Runescape.com

30 Re: Snow´s Ziele/Erfolge am Mo Dez 12, 2011 9:29 am

Snow


Danke!
Ahja gute idee Barsch, wird mein 1. Event.

31 Re: Snow´s Ziele/Erfolge am Mo Dez 12, 2011 10:38 am

Lord Barsch


Ok x.D wo is eig dein Event-Manager Zeichen/Schriftzug?Oo

http://www.Runescape.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten