Clan/Forum News: Das verbleibende RT-Team wünscht euch ein schönes und friedliches Fest ! Mehr dazu hier !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Führende Spieler im Clan

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 6:52 am

Sir Hinke


~~Gründer (Chef)~~
  • Sir Hinke

~~Co-Leader (Vize-Chef)~~
  • Lord Schmalz

~~Hoher-Rat (Aufseher)~~
  • Exotic Snow

~~Eventmanager (Koordinatoren)~~
  • PvM Hinke xD
  • Drache der 1

~~Ehren-Mitglieder (Admin)~~
  • LkHeaven
  • Moan49
  • Tacka Doom
  • Ruffy580 (Nur im Forum)
  • S3biii
  • KEKSDERMACHT
  • Dr. Skype (Nur im Forum)
  • Maddin95k1 (Nur im Forum)
  • Nimrohd (Nur im Forum)
  • Der Keks
  • Steiermark (McMagier) (Nur im Forum)
  • Karla O711 (Yoghurtdrink)
  • El_Barto_x3
  • Abdullah107 (Nur im Forum)


Stand: 18.02.2013



Zuletzt von Sir Hinke am Mo Feb 18, 2013 10:00 am bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet

http://runestreff.forum-aktiv.com

2 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 8:15 am

Tacka Doom


Wieso bin ich nur Aufseher?

3 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 8:16 am

Abdullah107


Und ich wollte mal fragen wie man ab General nene Rang abbekommt?

Weil i-wie bin jz schon seit Juni General und nich mal Ehren-Mitglied??

Wäre auf ne Antwort sehr dankbar Hinke

4 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 8:30 am

Tesh


Vielleicht Bedeutet der Status 'ehrenmitglied' das man sich im Clan besonders hervorgehoben hat und sehr aktiv ist ? .. von dir habe Ich jedenfalls keinerlei Präsenz gespürt die Letzten Monate außer dein ständiges ' bin dann mal weg' , ach doch wieder da ' im abstand von 5-10 minuten :'D ( glaub dein rekord liegt bei 6x Razz )
Die anderen Ehrenmitglieder wiederum sind entweder in Ihrer Onlinezeit recht aktiv und/oder im Forum Präsent.

Edit: an Tacka noch :

'' Wieso bin ich nur Aufseher?'' ,, nur''

Ich finde eine Aufseher Position ist schon recht ordentlich,vorallem angesichts der Tatsache das Ich dich kaum( jedenfalls in den Zeiten in denen Ich aktiv Runescape gespielt habe-und das war schon'n ordentlich Langer Zeitraum dieses Jahr- ) im Clan sehe und du generell sehr unbeholfen rüberkommst was ' Informiert sein' betrifft und mich eher an jemanden erinnerst der fast nie da ist,aber wenn er mal da ist 'anscheinend' den Totalen durchblick hat.

( Ich erinnere hierbei an diverse Probleme mit Spielern bei denen du dann 'rettend' eingesprungen bist und sagtest sie wären doch garnicht schlimm und/oder nette Spieler.. wobei Du das garnicht nachvollziehen konntest,da du kaum Online warst/bist )



Zuletzt von Tesh am Mi Dez 07, 2011 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 8:32 am

Lord Barsch


@ Tesh 6 mal is ja eig wenig habe es an einem tag schon auf 20+ geschafft Very Happy

http://www.Runescape.com

6 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 8:36 am

Tesh


Du stellst allerdings auch keine Ansprüche bezüglich des 'Ehrenmitglied' Ranges Razz

7 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 8:37 am

Lord Barsch


Stimmt Razz

=> Ausserdem bin ich ja eh nur Clanfreund und eh selten im Chat allerdings lieber ne Forumsplage Razz

http://www.Runescape.com

8 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 8:44 am

Tesh


'nur' Clanfreund.. tzeee :'D Ich mag meinen Clanfreund-Rang
-Ich kann die Leute im Forum nerven
-Ich kann sie im Clanchat nerven
-Ich kann die Clansituation Neutral und übersichtlich bewerten
-Ich muss nicht zu Events und dergleichen
Finde Ich eigentlich ganz gut :'D

9 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 8:52 am

Lord Barsch


Naja.. ich benutze eh nur das Forum also Razz

http://www.Runescape.com

10 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 8:56 am

Abdullah107


Edit by Sir Hinke!



Zuletzt von Abdullah107 am Mi Dez 07, 2011 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 9:08 am

Lord Barsch


Wtf alta man chill ey

http://www.Runescape.com

12 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 9:09 am

Lord Schmalz


warum bin ich noch nicht co-leader? bin schon seid 14 monaten im clan bzw im forum aktiv!

Nein ernsthaft warum sind alle so Rang-geil?
Ihr wisst schon das jeder Rang mit verantwortung behaftet ist?
Leider sehe ich des öfteren das viele ihren Rang nicht ernstnehmen und ich will nicht das leute ränge bekommen nur weils gut aussieht, das wäre falsch.

So und eine bitte beleidigt euch nicht, und provokationen sind auch fehl am platze.

mfg der pflichbewusste

lord schmalz

13 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 9:11 am

Lord Barsch


Lord Schmalz schrieb:warum bin ich noch nicht co-leader? bin schon seid 14 monaten im clan bzw im forum aktiv!

Nein ernsthaft warum sind alle so Rang-geil?
Ihr wisst schon das jeder Rang mit verantwortung behaftet ist?
Leider sehe ich des öfteren das viele ihren Rang nicht ernstnehmen und ich will nicht das leute ränge bekommen nur weils gut aussieht, das wäre falsch.

So und eine bitte beleidigt euch nicht, und provokationen sind auch fehl am platze.

mfg der pflichbewusste

lord schmalz

Ohm ich fand die Aussage von Tesh keinesfalls provokativ sie war nur richtig..

http://www.Runescape.com

14 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 9:17 am

Lord Schmalz


Das war präventiv Lord arsch(guck mal gebannt für^^) ich habe keine lust das das hier drinne eskaliert da ist dann keinem geholfen!

EDIT: ja zu Tacka Doom, hey man du bist eigentlich schon zu selten online.

15 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 10:01 am

Sir Hinke


Heyo,

das hatten wir doch damals so abgemacht Tacka.

Abdu, den Rang "Ehren-Mitglied" bekommen Mitglieder die mal ein Amt aufgeführt haben. Also Eventmanager/Burgmanager.
Ich bin, aber wie gesagt am überlegen ob ich noch einen Rang des "Hohen Amtes" einführe!

PS: Wegen dem sehr ausfälligen Beitrag bekommst du einen Rang down im Clan+einen zwei Tägigen Bann im Forum.Wenn du wie letztes mal wegen einem Rang down den Clan verlassen willst, werd ich dich nicht aufhalten.

http://runestreff.forum-aktiv.com

16 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 10:21 am

Gast


Gast
Tacka Doom schrieb:Wieso bin ich nur Aufseher?
Ich finde das gut so. Will dich jetzt nicht irgendwie beleidigen, aber die Ideen die du in letzter Zeit hast sind Müll...Und naja bist eben auch nicht so aktiv.

17 Re: Führende Spieler im Clan am Mi Dez 07, 2011 1:04 pm

Lord Barsch


Gut Hinke, gut gemacht Wink

http://www.Runescape.com

18 Re: Führende Spieler im Clan am Do Dez 08, 2011 1:14 am

Snow


@ Hinke: Sag mir bitte mal wie man Eventmanager werden kann.
Als ich in den Clan kam hatter ich dich sofort gefragt ob ich was machen kann als Eventmanager oder so. Du sagtest am Anfang noch nicht, verständlich.
Als ich dann einen höheren Rang hatte sagtest du ja da wären noch einige Stellen frei ich dann hast du mir 2 Namen genannt welche noch für die Position geworben haben. Danach habe ich niewieder eine Antwort zu der Sache bekommen, und keiner der 2 leuten die du mir genannt hast, weder ich, sind Eventmanager geworden. Als ein erneueter Versuch dann abgewiesen wurde hab ich es jetzt gelasse.
Ich bin nicht Ranggeil, nur ich will zeigen das ich selber auch gerne eine Beschäftigung im Clan hätte.


19 Re: Führende Spieler im Clan am Do Dez 08, 2011 2:50 am

Heaven


Hmm, Snow, ich finde, du hättest es verdient.
Ohnehin wäre ein weiterer Eventmanager nach den vorzeitigen Ruheständen des Kekses und Mir von Nöten,
um den eventfaulen Spielern mal in den Hintern zu treten ;P
Meinen Segen hast du auf jeden Fall...
Na ja, aber eigentlich habe ich ja nichts zu bestimmen ;P



Zuletzt von Heaven am Do Dez 08, 2011 2:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20 Re: Führende Spieler im Clan am Do Dez 08, 2011 2:55 am

Lord Schmalz


ich bin dafür, auch weil er son geilen avatar hat! :3

21 Re: Führende Spieler im Clan am Do Dez 08, 2011 4:12 am

Lord Barsch


Ich kenne Snow ja vom sternies cc.Er war da auch lange Leader und ich denke wenn er Eventmanager würde, würde er das sehr gut machen.

http://www.Runescape.com

22 Re: Führende Spieler im Clan am Do Dez 08, 2011 5:38 am

Snow


Danke für eure Unterstützung Smile
Das einzige was als Eventmanager nervt, die leute zusammen bekommen. Vorallem weil einige sehr Event Faul sind.

23 Re: Führende Spieler im Clan am Do Dez 08, 2011 7:49 am

Lord Schmalz


Kein problem dafür bin ich da, ich bin sehr überzeugend musst du wissen.

24 Re: Führende Spieler im Clan am Do Dez 08, 2011 7:53 am

Lord Barsch


Hehe wer net kommt kriegt Kloppe vom Schmalz :-P

http://www.Runescape.com

25 Re: Führende Spieler im Clan am Fr Dez 09, 2011 5:39 am

Tacka Doom


@ Badetuch + Tesh:


Es macht keinen Sinn das ich Aufseher bin, ich wurde von Leader extra auf Vize Chef runtergestuft weil ich inaktiv bin, wie soll ich dann Aufseher sein, wenn ich inaktiv bin?


Fühle mich da nicht wohl bei

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten